Menü

 

© 2003 www.coupefiat.at

 

Hallo Coupé Fiat Fans!

Von 5. bis 7. September 2003 fand im Raum St.Pölten unser diesjähriges Treffen statt. Es nahmen an dieser Veranstaltung 17 Fahrzeuge aus Österreich, Deutschland und der Schweiz teil.
Es war ein tolles Wochenende bei dem einfach alles paßte, schönes Wetter, nette Leute, gutes Essen und ein reibungsloser Ablauf!
Mein Dank geht an alle Teilnehmer dieses tollen Wochenendes und hoffe alle hatten soviel Spaß wie ich.

Ich möchte auf diesen Seiten diese Veranstaltung nochmals Revue passieren lassen und dies dokumentieren, ich wünsche allen Besuchern viel Spaß und hoffe den einen oder anderen bei unserem nächsten Treffen begrüßen zu können.

MFG Reinhard
Webmaster Coupé Fiat Austria


Bodenseetreffen 2002

Die Seite zum 1. internationalen Bodenseetreffen 2002 ist umgezogen. Sie steht nun unter http://treffen.coupefiat.at/2002 zur verfügung.

 

Umfrage
Wirst du an unserem nächsten Treffen teilnehmen?
auf jeden Fall
wahrscheinlich
vielleicht
nein
was soll ich dort


Ergebnisse anzeigen


 

 

News

 

Werbung